Teilen:

Glanzvolle Redoute

Im Beisein zahlreicher Ehrengäste ging am Freitag, den 7.Juni 2013, die Sommerredoute der Montanuniversität im Congress Leoben über die Bühne. Neben der Universitätsratsvorsitzenden Landeshauptmann a.D. Waltraud Klasnic konnte Rektor Eichlseder auch die steirischen Landesräte Mag. Bettina Vollath, Mag. Kristina Edlinger-Ploder und Hans Seitinger herzlich willkommen heißen. Bei bester Stimmung schwangen aber auch hochkarätige Vertreter der Industrie – wie AT&S CEO Dipl.-Ing. Andreas Gerstenmayer und voestalpine-Vorstand Dr. Franz Kainersdorfer bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein.
Der Reinerlös kommt auch im heurigen Jahr wieder zur Gänze bedürftigen ausländischen Studierenden zugute.

 

Glanzvolle Redoute

Fotocredit: Foto Freisinger

Berg- und Hüttenmännische Monatshefte

Zeitschrift für Rohstoffe, Geotechnik, Metallurgie, Werkstoffe, Maschinen- und Anlagentechnik
Journal of Mining, Metallurgical, Materials, Geotechnical and Plant Engineering